Über uns

Über uns

Gestatten, wir sind die Fliesen M. Wittenberg GmbH

Seit 2003 bin ich, Herr Wittenberg, als Fliesen- und Bodenleger selbstständig tätig. Im Jahr 2009 gründete ich auf dieser Basis unseren jetzigen Familienbetrieb als GmbH.

Die Qualifizierung unseres Teams ist für mich von größter Bedeutung und deshalb arbeiten bei uns ausschließlich gelernte Fliesen- und Bodenleger. Dadurch können wir unseren Kunden die bestmögliche Umsetzung der Arbeit garantieren. Um diese Qualität auch weiterhin gewährleisten zu können, lege ich viel Wert auf den persönlichen Kontakt zum Kunden vor Ort, denn nur so kann ich als Chef mit gutem Beispiel vorangehen und gemeinsam mit meinen Männern das Werk vollbringen.

Wenn auch Sie einen Boden zu verlegen haben, kontaktieren Sie uns gerne.
Unsere Spezialität ist der Ladenbau.